August - September 2006
Okt. - Nov. 2006

Familiengottesdienst zum Erntedankfest

Erntedankbrot

Am 1. Oktober findet um 10.30 Uhr in der Apostelkirche ein Gottesdienst für die ganze Familie zum Erntedankfest statt. Mit dabei: Kinder und Mitarbeiterinnen aus unserem Kindergarten.

Wieder bitten wir Sie dringend, Erntegaben wie z. B. Gemüse, Kartoffeln, Obst, aber auch weiter verarbeitete Lebensmittel wie z. B. Nudeln, Kekse, oder ähnliches für den Schmuck des Dankaltars zu spenden. Sie können diese Erntegaben am Freitag zuvor zu den Bürozeiten abgeben, oder später noch im Windfang ablegen.

In diesem Gottesdienst wird sich auch unsere neue Religionspädagogin im Vorbereitungsdienst Ulrike Schramm der Gemeinde vorstellen. Nach dem Gottesdienst ist bei einem kleinen Empfang im Gemeindesaal Gelegenheit, sie näher kennen zu lernen.

Herzliche Einladung!

-JR-