Dezember 1997 - Januar 1998
Okt. - Nov. 1997
Feb. - Mrz. 1998

Frauen unter Frauen

Die neue Frauengrupe trifft sich nun schon seit einem halben Jahr im katholischen Pfarrzentrum. Wir sind sehr unterschiedlich im Alter, in der Konfession, in den Interessen usw. Gerade diese Unterschiede beleben unsere Frauengruppe sehr positiv. Deshalb freuen wir uns alle auf unsere vierwöchentlichen Treffs. Diese Abende werden meistens von uns selbst gestaltet. Ab und zu laden wir auch Referentinnen zu bestimmten Themen ein. Persönliches Kennenlernen, Gelegenheit für Gespräche und der Frohsinn stehen bei uns jedoch immer im Mittelpunkt.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie bei uns mitmachen würden. Alle interessierten Frauen sind herzlich willkommen.

Ingrid Tupy, Maria Hillenbrand

Unsere nächsten Zusammenkünfte sind um 20.00 Uhr im katholischen Pfarrzentrum an folgenden Tagen:
Mi, 14.1.98 Frau Langweber informiert uns über die Möglichkeiten einer Frauengruppe. Sie gibt uns Tips für das langfristige Gelingen eines Frauentreffs.
Mi, 18.2.98 Frau Bianca Balling stellt ihre Arbeit bei einem Projekt der Erlöserschwestern in den USA vor.
Mi, 25.3.98 Ein schöner Abend im Stadttheater in Würzburg ist geplant: »Ein Käfig voller Narren«, Musical in zwei Akten von Jerry Hermann und Harvey Fierstein.
Anmeldung und Kasse bis 31.12.1997 bei Frau Ingrid Tupy, Paul-Ehrlich-Straße 12, Tel.: 708197