Februar - März 2013
Dez. 2012 - Jan. 2013
Apr. - Mai 2013

Dem Ostergeheimnis auf die Spur kommen

Du bist ein Kind ab der 1. Klasse und Ostereiersuche macht dir Spaß?
Du möchtest an Ostern etwas ganz Besonderes erleben?
Du hast keine Ahnung, warum Ostern das wichtigste Fest der Christen ist?
Kein Problem! Hier kannst du dem Ostergeheimnis auf kreative Weise auf die Spur kommen!

Wir möchten dich zur Osterübernachtung und zu einem etwas anderen Osternachtsgottesdienst in der Apostelkirche herzlich einladen. Das ist aber noch nicht alles! Du erlebst außerdem eine Nachtwanderung und das Entzünden des Osterfeuers mit und kannst dich beim leckeren Osterfrühstück für die Ostereiersuche stärken.

Erwachsene und Jugendliche sind herzlich zur Osternachtsfeier um 5:30 Uhr am 24. April eingeladen.
Im Anschluss an die Osternachtsfeier gibt es ein leckeres Osterfrühstück. Es wäre schön, wenn Sie, liebe Erwachsene, hierfür ein Osterbrot, einen Osterzopf, Milch, Butter, Marmelade oder Honig mitbringen könnten! Teilen Sie uns bitte bei der Anmeldung mit, was Sie dazu beitragen wollen.

Wer?Übernachtung: Kinder, ab der 1. Klasse
 Osternachtsgottesdienst: ALLE!
Wann?Los geht`s am Karsamstag, 23.4. um 18:00 Uhr, weiter geht´s am Ostersonntag um 5:30 Uhr
Wo?In der Apostelkirche