Dezember 2011 - Januar 2012
Okt. - Nov. 2011
Feb. - Mrz. 2012

Seniorenkreis

Nachdem es ja leider – wie berichtet – derzeit keinen eigenen evangelischen Seniorenkreis mehr gibt, lädt Sie, liebe Seniorinnen und Senioren ab etwa 60 Jahren, in ökumenischer Offenheit und erklärtermaßen mit großer Freude, der Seniorenkreis der St.-Nikolaus-Gemeinde zu seinen Treffen mit ein.

Alle Treffen finden – soweit nicht anders angegeben – jeden 1. Mittwoch im Monat im Clubraum des katholischen Pfarrzentrums oder bei kirchlichem Anlass in der Kapelle statt. Beginn: 14.00 Uhr

Ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen ist bei jeder Begegnung selbstverständlich. Im Rahmen des Zusammentreffens werden außerdem immer wieder auch heiteres Gedächtnistraining, Sitztanz oder leichte Gymnastikübungen angeboten.

Nächster Termin: 07.12.2011, 14:00 Uhr, Advents-Feier

Ansprechpartnerin: Christiane Stein: Tel. 709150