April - Mai 2009
Juni - Juli 2009

Herzliche Einladung zur Osternacht

für Kinder und Erwachsene

Wie auch in den vergangenen Jahren wollen wir uns mit allen Kinder ab der 1. Klasse im Untergeschoss der Kirche treffen, gemeinsam zu Abend essen, eine Osterkerze gestalten und in der Kirche übernachten.

Alle Kinder sind ab 18:00 Uhr am 11. April zur Übernachtung
in der Kirche eingeladen. Anmeldungen werden noch verteilt und liegen im Vorraum der Apostelkirche aus.

Erwachsene und Geschwister sind herzlich zur
Osternachtsfeier um 5:30 Uhr am 12. April eingeladen.

Im Anschluss an die Osternachtsfeier gibt es ein leckeres Osterfrühstück. Es wäre schön, wenn Sie hierfür Osterbrot, einen Osterzopf, Milch, Butter, Marmelade, Honig oder Nutella mitbringen könnten! Teilen Sie uns bitte bei der Anmeldung mit, was Sie dazu beitragen.

Um unsere Planung zu erleichtern bitten wir um Anmeldung im Pfarramt der Apostelkirche (Tel. 700727) oder bei Caroline Martl (Tel. 30513248)!
Osternacht
Osterfrühstück im Jahre 2002