Der Apostelbrief

Juni - Juli 2007
Voriger Apostelbrief
Apr. - Mai 2007
Nr. 62
Nächster Apostelbrief
Aug. - Sep. 2007

Editorial

Autor

Selbstbewusst in Erscheinung treten – dafür gibt es für uns Evangelische in Gerbrunn in diesen Wochen ausreichend Gelegenheiten. Z.B. anlässlich unseres Kirchweihfestes zum Jubiläum »25 Jahre Apostelkirche«, zu dem ich Sie hoffentlich alle begrüßen darf. Einen Vorgeschmack bieten die Seiten 4–5.

Aber auch beim Festwochenende zu den Feierlichkeiten »900 Jahre Gerbrunn« um den 1. Juli (s. S. 9). Es stünde unserer Kirchengemeinde gut an, wenn sie hierbei, wie auch beim Festzug ab 13.30 Uhr (Start Kirschberg 2, vgl. Kl. Anzeiger) gut sichtbar vertreten wäre. Einmal um zu zeigen: Es gibt uns, die Evangelischen in Gerbrunn. Und zum anderen um deutlich zu machen: Wir fühlen uns solidarisch mit den Bürgern Gerbrunns und im Glauben verbunden mit unseren katholischen und freikirchlichen Mitchristen. Nachdem zu erwarten ist, dass Vereine und Spielmannszüge in Tracht oder mit anderen Erkennungszeichen am Umzug teilnehmen, haben auch wir uns eine Möglichkeit der Kenntlichmachung überlegt. Für alle, die mitziehen wollen, gibt es die Möglichkeit, sich im Vorfeld ein T-Shirt oder ein Poloshirt mit Apostelkirchenlogo zu bestellen. (Der Preis für die hochwertigen T-Shirts und Damen T-Shirts (beträgt 15–17 Euro. Das Polo-Hemd kostet ca. 20 Euro. Die Farbe des T-Shirts bzw. Polos ist weiß, der Schriftzug lila.) Bei Interesse melden Sie sich bitte umgehend zu den Bürozeiten im Pfarramt (Tel. 700727) oder direkt bei Kirchenvorsteherin Frau Yvonne Ebert, Tel. 4527311. Und nun viel Spass beim Schmökern wünscht