April - Mai 2007
Feb. - Mrz. 2007
Juni - Juli 2007

Herzliche Einladung zur Osternacht!

für Kinder und Erwachsene

Wie auch in den vergangenen Jahren wollen wir uns mit allen Kindern ab der 1. Klasse im Untergeschoss der Kirche treffen, gemeinsam Abendessen, eine Osterkerze gestalten und in der Kirche übernachten.

Ostern

Alle Kinder sind ab 18:00 Uhr am 7. April zur Übernachtung in der Kirche eingeladen. Anmeldungen werden noch verteilt und liegen im Vorraum der Apostelkirche aus.

Erwachsene und Geschwister sind herzlich zur Osternachtsfeier um 5:30 Uhr am 8.April eingeladen. Im Anschluss an die Osternachtsfeier gibt es ein leckeres Osterfrühstück. Es wäre schön, wenn Sie hierfür Osterbrot, einen Osterzopf, Milch, Butter, Marmelade, Honig oder Nutella mitbringen könnten! Teilen Sie uns bitte bei der Anmeldung mit, was Sie dazu beitragen.

Um unsere Planung zu erleichtern, bitten wir um Anmeldung im Pfarramt der Apostelkirche (Tel.: 700727
oder bei Ulrike Schramm (Tel.: 4527101)