Dezember 2006 - Januar 2007
Okt. - Nov. 2006
Feb. - Mrz. 2007

Ergebnis der Kirchenvorstandswahl

Am 22.10.06 fand die Kirchenvorstandswahl statt. Die Wahlbeteiligung war mit knapp 16% etwas besser als vor sechs Jahren, aber noch unter dem bayerischen Durchschnitt (18,4%).

Im Kreis der Stimmberechtigten wurden nach ausführlichen Beratungen über noch fehlende Kompetenzen im Gremium und der Aufstellung einer Liste möglicher KandidatInnen in geheimer Wahl weitere zwei Personen nachberufen, die Sie auf Platz 7 und 8 der untenstehende Liste der KirchenvorsterInnen mit Stimmrecht finden:

1. Thomas Plauk
  2. Dr. Michael Strohm
  3. Dr. Helmut Stark
  4. Dr. Kristina Appell
  5. Claudia Bräuer
  6. Yvonne Ebert
  7. Hans-Dieter Dölker
  8. Christiane Konrad

StellvertreterInenn und damit im sog. »Erweiterten KV« sind folgende Personen:

1.
  2.
  3.
  4.
  5.
  6.
  7.
  8.
  9. Rosemarie Finkenberger
  10. Dr. Thomas Bohrer
  11. Dr. Torsten Graupner
  12. Margret Siekmann
  13. Ursula Geißlinger

Dankeschön

Ein herzliches Dankeschön allen, die bereit waren zu kandidieren!

Vielen Dank auch allen, die im Vertrauens- und Wahlausschuss die Wahl vorbereitet und durchgeführt haben!

Und - last but not least - ein ganz dickes Dankeschön an die, die in den letzten sechs Jahren die Gemeindearbeit im Kirchenvorstand mitgetragen und mitverantwortet haben! Ihr habt Tolles geleistet und dazu beigetragen, dass in unserer Gemeinde ein Klima herrscht, das das Wort »Gemeinschaft« rechtfertigt!

Natürlich wollen wir sowohl die Verabschiedung der ausscheidenden, wie auch die Einführung der neuen KirchenvorsteherInnen mit entsprechender Form und Würde gestalten. Dazu ergeht

Herzliche Einladung

zum Gottesdienst am 1. Advent, 3.12., 10.30 Uhr in der Apostelkirche

mit der Verabschiedung des alten und der feierlichen Einführung des neuen Kirchenvorstands der Apostelkirche Gerbrunn.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Bedeutung dieses Ereignisses durch Ihr Dabeisein unterstreichen.