Der Apostelbrief

Juni - Juli 2006
Voriger Apostelbrief
Apr. - Mai 2006
Nr. 56
Nächster Apostelbrief
Aug. - Sep. 2006

Hallo Kinder,

Es gibt viele Kinder auf der Welt.
Viele Kinder sind schwarz und viele sind weiß.
Viele Kinder sind rot und viele sind gelb.
Viele Kinder sind arm und viele sind reich.
Viele Kinder leben in Frieden und viele im Krieg.
Wir sind alle Kinder von dir, Gott.

Hilf uns, daß wir uns kennenlernen.
Hilf uns, daß wir voneinander lernen.
Hilf uns, daß wir uns nicht verachten.
Hilf uns, daß wir achten.
Hilf uns, daß die Erwachsenen uns nicht übersehen.
Hilf uns, daß wir dich gemeinsam finden, Gott.

Düsi

Wir feiern am 50. Tag nach Ostern das Pfingstfest - dies ist der Geburtstag der Kirche. Petrus hielt damals mit seinen Freunden eine flammende Rede über Jesus, vor ungefähr 3000 Menschen unterschiedlicher Herkunft. Jeder verstand jedoch die Rede in seiner eigenen Sprache! Petrus sagte Gott hat uns seinen heiligen Geist geschenkt: das verwandelt uns, macht uns mutig, verständnisvoll und hilfsbereit, tragt dies in euch und gebt es weiter!

Eure Düsi Kirchenmaus wünscht euch schöne Pfingsten! backst, den Osterhasen, oder dein Osternest suchst,.. ich würde mich riesig freuen !!! Gib dein Bild in der Kirche ab.

Bis zum nächsten Mal! Eure Düsi Kirchenmaus!

Gebet des Monats
Gott segne und behüte Dich.
Sein Licht leuchte Dir auf Deinen Wegen.
Sein Geist stärke Dir den Rücken.
Gottes Friede sei mit Dir.