Juni - Juli 2005
Apr. - Mai 2005
Aug. - Sep. 2005

Autor

Sie halten eine besondere Ausgabe des Apostelbriefs in Händen: Es ist die fünfzigste! Das bedeutet: seit über 8 Jahren versorgen wir Sie nun schon zusätzlich zu den Themen und Informationen auf Dekanatsebene im »Monatsgruß« mit Informationen, Berichten, Rückblicken und Ankündigungen, Bildern und Texten rund um die Apostelkirche in Gerbrunn.

Ein bisschen stolz können wir da schon sein, stolz auf unsere Mitarbeiter hier und auf Ihre Bereitschaft, diese Öffentlichkeitsarbeit der Gemeinde finanziell mit zu tragen. So wandelt sich der Stolz in Dank, Dank an Sie, die Leser und Unterstützer, Dank an das erste Team K. Appell, C. Bräuer und I. Tupy (die auch wieder im neuen Team mitarbeitet), wie auch an das aktuelle Team, das hier schon vorgestellt wurde und im Impressum namentlich aufgeführt wird. Darüber hinaus auch ein besonderer Dank an W. Pavel, der ebenso lange schon die online-Ausgabe des Apostelbriefs für uns macht und uns außerdem als Korrektor wertvolle Hinweise gibt.

Auch Sie können Gestalt und Inhalt dieser Zeitschrift mit beeinflussen. Schreiben oder sagen Sie uns Ihre Anregungen, bieten Sie Ihre Themen oder Bilder an, unterstützen Sie uns mit konstruktiver Kritik. Wir würden uns darüber freuen.

Und nun viel Spaß beim Lesen!