Juni - Juli 2005
Aug. - Sep. 2005

Rückblick:

Mut zum (Neu-) Aufbruch

hatten Behinderte und Nichtbehinderte aus der Offenen Behindertenarbeit der Diakonie wie auch engagierte Ehrenamtliche und Hauptamtliche aus den Gerbrunner Gemeinden St. Nikolaus und Apostelkirche. Mit dem gemeinsam vorbereiteten Gottesdienst zum Thema knüpften sie an die schon Jahre bestehende gute Zusammenarbeit an, die aufgrund von personellen Veränderungen in der OBA im vorigen Jahr kein sichtbares Ergebnis im Sinne eines gemeinsamen Gottesdienstes vorzuweisen hatte. Am 24. April aber war es wieder so weit: Ganz vorne mit dabei die neue Leiterin der OBA Frau Silke Trost. Man sieht es auf den Bildern: Die Stimmung war gut, was sage ich: sehr gut. Und alle freuen sich schon auf das nächste Mal. Hoffentlich mit noch mehr Besuchern als in diesem Jahr.

JR

OBA-Gottesdienst