Der Apostelbrief

Februar - März 2005
Voriger Apostelbrief
Dez. 2004 - Jan. 2005
Nr. 48
Nächster Apostelbrief
Apr. - Mai 2005
Eine Gruppe unserer Gemeinde stellt sich vor

Der Seniorenkreis

Bei der Weihnachtsfeier 2004

Bei der Weihnachtsfeier 04

Wir sind zwischen 18 und 22 Seniorinnen ( und ein treuer Senior). Jeden 2. Dienstag im Monat treffen wir uns zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. Als Abschluß gibt's noch ein Gläschen Sekt.

Unser Nachmittag - an einem großen Tisch - verläuft sehr harmonisch. Die Themen gehen nie aus: Mal geht's um die Jugendzeit, mal um die schweren Kriegsjahre, mal um Krankheit und Sorgen. Aber es geht auch sehr oft lustig zu und es wird heftig gelacht. Jeder trägt seinen Beitrag bei und der Nachmittag vergeht wie im Flug.

Unsere Tischdekoration ist jedes Mal eine andere und kommt immer sehr gut an.

H. Wittstadt

Das Team betreut die SeniorInnen mit viel Herzlichkeit; und somit freuen wir uns alle auf diesen Tag.

Wir laden gerne Gäste ein. Schauen Sie doch mal vorbei!!

Das Team um H.Wittstadt

Das Team um H. Wittstadt