Oktober - November 2004
Aug. - Sep. 2004
Dez. 2004 - Jan. 2005

Familiengottesdienst zum Erntedankfest

Am 3. Oktober findet um 10 Uhr 30 in der Apostelkirche ein Gottesdienst für die ganze Familie zum Erntedankfest statt. Dazu wollen wir sie alle ganz herzlich einladen! Gleichzeitig bitten wir Sie , Erntegaben wie z. B. Gemüse, Kartoffeln, Obst, aber auch weiter verarbeitete Lebensmittel wie z. B. Nudeln, Kekse, oder ähnliches für den Schmuck des Dankaltars zu spenden. Sie können diese Erntegaben am Freitag zuvor zu den Bürozeiten abgeben, oder später noch im Windfang ablegen. In diesem Gottesdienst wird sich - wie oben schon erwähnt - unsere neue Religionspädagogin im Vorbereitungsdienst Simone Rupp der Gemeinde vorstellen. Nach dem Gottesdienst ist bei einem kleinen Empfang im Gemeindesaal Gelegenheit, sie näher kennen zu lernen. Auch dazu herzliche Einladung!

-JRV-