April - Mai 2004
Feb. - Mrz. 2004
Juni - Juli 2004

»HER MIT DEN PRINZEN«

Wie in den letzten Jahren war auch der diesjährige Kinderfasching des Ökumenischen Kindergartens Gerbrunn am 14. Februar 2004 ein herausragendes Ereignis des Kindergartenjahres. Viele kleine phantasievoll verkleidete Närrinnen und Narren mit ihren Eltern waren gekommen und verbrachten einen abwechslungsreichen Nachmittag.

Clowns
Prinzen

Unbestrittener Höhepunkt der Feier war wieder das traditionelle Elterntheater mit dem Titel »Her mit den Prinzen«. Die Geschichte handelte von der Prinzessin Ludmilla, die sich ihren Prinzen selbst erwählte, indem sie recht ungewöhnliche Wege ging.

Seit November vergangenen Jahres probten die Eltern unter Leitung von Kindergartenmitarbeiterin Kerstin Väth für diesen Auftritt.

Das Theaterstück war ein voller Erfolg und krönender Abschluss der Faschingsfeier. Die Darsteller wurden von einem begeisterten Publikum mit reichlich Applaus belohnt.

Bei einer weiteren Aufführung, am Kirchweihfest der Apostelkirche am 11. Juli 2004, ist jeder herzlich eingeladen in den Genuss dieser humorvollen und auch spannenden Aufführung zu kommen.

Drache