April - Mai 2003
Juni - Juli 2003

Verabschiedung der Familie Wohlleber aus Gerbrunn

Wohlleber

Eine der Kirchengemeinde sehr zugetane Familie verläßt Gerbrunn: Die 7-köpfige Familie Wohlleber. Wir bedauern das sehr. Martin Wohlleber war drei Jahre hier als Pfarrer tätig, ehe er in den Erziehungsurlaub ging. Doch neben Hausmannstätigkeiten und Pädagogikstudium, sowie Mediatoren-Beratungen blieb immer dann und wann auch noch Zeit für einen Gottesdienst, eine Osternachtsvorbereitung, das Kochen der Kirchenkaffees und anderes.

Bettina Wohlleber ist seit dieser Periode Mitglied des erweiterten Kirchenvorstands gewesen und hat sich fachkundig in vielen Bereichen eingebracht, nicht zuletzt im Kindergartenausschuss. Wir verdanken ihr viele Anregungen und manchen schönen Familiengottesdienst. Außerdem war sie ein treues Mitglied des Kirchenkaffee-Teams.

Auch die Kinder waren ein wichtiger Bestandteil der Gerbrunner Kirchengemeinde: Ohne sie wird der prozentuale Kindergottesdienst-Besuch ganz schön in die Knie gehen.

Leider hat ihre Haussuche in Gerbrunn keinen Erfolg gehabt, anders als in Zell, wohin sie nun verzogen sind. Unsere guten Wünsche begleiten sie.

Gott segne euch, liebe Wohllebers! Und danke für alles!