Der Apostelbrief

Februar - März 2002
Voriger Apostelbrief
Dez. 2001 - Jan. 2002
Nr. 30
Nächster Apostelbrief
Apr. - Mai 2002

Neuer Präparandenkurs

Liebe Jugendliche im Präparandenalter

Am 13.2.02 findet um 19.30 Uhr die Anmeldung für den neuen Präparandenkurs statt, der zur Konfirmation im Jahr 2003 führen wird. Alle Jugendlichen mit dem Geburtsjahr 1988 und 1989 bis etwa zum August (Schuljahr) sind herzlich eingeladen mit ihren Eltern zur Anmeldung und einem ersten Kennlernen an diesem Abend ins Gemeindezentrum zu kommen. Dort gibt es dann auch die ersten wichtigen Informationen.

Vorab aber schon dies: Einsteigen wollen wir in den Kurs mit einem Präparandenwochenende vom 8.-10. März. Das wird bestimmt wieder sehr schön, haltet euch also bitte den Termin frei. Sollte es Probleme mit Schulen geben, biete ich an, mit den entsprechenden Schulleitungen zu sprechen.

Alle Jugendlichen, die wir in unserer Kartei finden, schreiben wir auch an. Manchmal kommt es allerdings vor, dass Personen z.B. nicht als evangelisch gemeldet sind. Hört euch bitte in eurem Freundeskreis um, ob jemand Interesse hat, und vielleicht keine Einladung bekommen hat. Sagt ihm dann bitte den Anmeldungstermin weiter.

Sollte es unter euch welche geben, die schon ein Jahr eher zur Konfirmation gehen wollen, oder auch ein Jahr später - kein Problem. Aber teilt es mir bitte mit. Ich freue mich auf euch und grüße euch und eure Eltern herzlich,