Februar - März 2002
Apr. - Mai 2002

KV - NEWS

Neuigkeiten aus dem Kirchenvorstand

1. Fahrdienst zum Sonntagsgottesdienst: Es gibt sicher zahlreiche Gemeindeglieder, die sich aufgrund von Alter, Krankheit oder Behinderung den Weg in die Apostelkirche nicht alleine zutrauen. Für all diese besteht (eigentlich schon seit Jahren) die Möglichkeit, sich mit dem Auto zum Sonntagsgottesdienst abholen zu lassen. Dieses Angebot wurde leider bisher kaum genutzt und soll jetzt "reaktiviert" werden. Wer also in Zukunft selber eine Fahrgelegenheit zum Gottesdienst benötigt, oder Menschen kennt, die sich darüber freuen würden, möge eine kurze telefonische Nachricht im Pfarrbüro hinterlassen. Alles weitere wird dann organisiert.

2. Eine Bezuschussung der Gemeindefreizeit 2002 wurde - wie in den letzten Jahren - einstimmig beschlossen.

3. Als Thema für das Kirchweihfest 2002 wurde vorgeschlagen: »20 Jahre Apostelkirche Gerbrunn«.

M.Strohm