Oktober - November 2001
Aug. - Sep. 2001
Dez. 2001 - Jan. 2002

Besuchskreis

Am 17.9.2001 hat sich im Clubraum der Apostelkirche eine kleine Gruppe Interessierter zusammengefunden, um die Fäden des Besuchsdienstes von Frau Martina Fritze wieder aufzunehmen. In einem intensiven Austausch von bisherigen Erfahrungen und persönlichen Erwartungen ist nun der Besuchskreis mit einem etwas veränderten Profil wieder auf dem Weg, miteinander und in die Gemeinde hinein.

Wir wollen in erster Linie die Menschen besuchen, die einen höheren Geburtstag zu feiern haben.

Wer hätte Lust und Zeit hin und wieder einen solchen Geburtstagsbesuch zu machen?
Bei Interesse können Sie mich unter den Telefonnummern
706175   und   0160 5239447
erreichen oder auch einfach zu den Treffen kommen.

Die kontinuierliche Begleitung und Betreuung des Besuchskreises (Erfahrungsaustausch, Thematische Arbeit, Supervision) ist mir ein großes Anliegen.

Hierzu sind auch alle willkommen, die in irgendeiner anderen Form Menschen in unserer Gemeinde besuchen!

Das nächste Treffen findet am 7.11.2001 um 20.15 Uhr im Clubraum der Apostelkirche statt.

Ilona Ursula Biendarra