Dezember 2000 - Januar 2001
Okt. - Nov. 2000
Feb. - Mrz. 2001

Kirchenvorstandswahl: das Ergebnis

Das Ergebnis der Kirchenvorstandswahl steht fest. Folgende Personen wurden gewählt (in der Reihenfolge ihrer Stimmen):
Frau Ursula Humphrey, Herr Thomas Plauk, Herr Dr. Helmut Stark, Herr Hans Deike, Herr Dr. Michael Strohm, Frau Sigrid Biller.

Als Ersatzleute wurden gewählt:
Frau Angelika Ruder, Herr Dr. Jürgen Appell, Frau Christiane Konrad, Frau Mika Sauer, Frau Bettina Wohlleber, Frau Andrea Stiegler.

Berufen wurden in der Sitzung vom 9.11.2000:
Frau Angelika Ruder und Frau Andrea Stiegler.

Die Einführung wie auch die Verabschiedung der scheidenden KirchenvorsteherInnen findet statt im Gottesdienst am 1. Advent, 3.12.2000. Herzliche Einladung!

Ein Dankeschön den KandidatInnen, wie auch denen, die die Wahl vorbereitet haben im Vertrauens- und Wahlausschuß, und schließlich Ihnen, die Sie gewählt haben. Die Wahlbeteiligung war mit 15,3 % etwas besser als vor 6 Jahren, aber schlechter als der bayernweite Durchschnitt (etwa 18 %). Somit also kein Grund zum Jubeln.

Pfarrer Johannes Riedel