Der Apostelbrief

Dezember 2000 - Januar 2001
Voriger Apostelbrief
Okt. - Nov. 2000
Nr. 23
Nächster Apostelbrief
Feb. - Mrz. 2001

Neues aus dem ökumenischen Kindergarten:

Hochbau in der Schmetterlingsgruppe

Begeistert waren die Kinder der Schmetterlingsgruppe, als sie nach den Sommerferien ihren Gruppenraum wiedersahen: Dort steht jetzt ein toller Holzhochbau, der zum Klettern,Verstecken und Spielen einlädt.

KiGa Von der Idee, über die Planung, die Holzbe- und verarbeitung, bis hin zum Aufbau lag dabei die gesamte Arbeit in der Hand einiger engagierter Eltern. Somit geht nochmals vor allem im Namen der Kinder ein ganz herzliches Danke schön an alle, die einiges an Zeit und Mühe investiert haben, um zum Gelingen dieses Projektes beizutragen.

Im Übrigen dürfen sich die »Raben«- und »Katzenkinder« auch schon freuen: Noch in diesem Kindergartenjahr sollen in ihren Gruppenräumen ähnliche Hochbauten errichtet werden. Dafür werden natürlich wieder möglichst viele fleißige HelferInnen benötigt!

Stefanie Held