Februar - März 2000
Dez. 1999 - Jan. 2000
Apr. - Mai 2000

Einladungen und Hinweise

Von Einladungen und Hinweisen zu Veranstaltungen, die im originalen Apostelbrief, teilweise ganzseitig gestaltet, stehen, werden in der Reproduktion hier nur noch die Texte zur Dokumentation aufgelistet.

• Konzert
    Die Evang. Apostelgemeinde Gerbrunn lädt herzlich ein zu einem Konzert des Ökumenischen Chors Gerbrunn.
    Leitung: Christoph Bayer, mit Johannes Nauber (Violoncello) und Jürgen Appell (Klavier).
    Sonntag, 12. März 2000,16 Uhr Apostelkirche Gerbrunn. Auf dem Programm steht Instrumental- und Chormusik aus der Deutschen Romantik.
  • Wie ein Vogel im Nest: Zappelphilipp-Gottesdienst
    Sonntag den 12. März 2000 um 15 Uhr in der Apostelkirche
    Alle Familien mit Kindern im Alter von 0 – 6 Jahren sind eingeladen mit uns einen besonderen Gottesdienst zu feiern, der gerade die Kleinen und ihre Eltern auf die Osterzeit einstimmen will. Nach dem Gottesdienst wird Zeit sein, sich bei Saft und Kuchen näher kennenzulernen.
    Es freuen sich auf diesen Gottesdienst Religionspädagogin Claudia Seibert, Diakonin Martina Fritze und Pfarrer Johannes Riedel
  • Gottesdienstzeiten:
    Der Gottesdienst beginnt nun immer um 10.30 Uhr
  • Vorankündigung: Osternacht
    Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus und so wollen wir bereits in diesem Apostelbrief einladen zur Osternacht für Kinder und Erwachsene
    Ostersonntag 5.00 Uhr Apostelkirche
    Nach den guten Erfahrungen im letzten Jahr wollen wir uns auch diesmal schon am Abend vorher mit den Kindergottesdienst-Kindern (ab 1. Klasse) im Untergeschoß der Kirche treffen, gemeinsam zu Abend essen, eine Osterkerze gestalten, Feuerholz für das Osterfeuer sammeln und in der Kirche übernachten. Nach der Osternachtsfeier laden wir Groß und Klein zum gemeinsamen Osterfrühstück ein.
    Um alles gut planen zu können, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung entweder im Pfarramt oder bei Claudia Seibert bzw Martina Fritze