Der Apostelbrief

Herbst 2022
Voriger Apostelbrief
Sommer 2022
Nr. 147

Aktuelles aus der Kindertagesstätte

25-jähriges Jubiläum von Raisa Fritzler

Das zweite Jubiläum in diesem Jahr!

Schon wieder wird eine Mitarbeiterin der Kindertagesstätte der Apostelkirche für 25 Jahre geehrt.

Raisa Fritzler ist seit 25 Jahren eine wunderbare Mitarbeiterin des Kindergartens der Apostelkirche. Wir freuen uns sehr, mit ihr dieses Jubiläum feiern zu dürfen.

Pfarrerin Julia Conrad kam mit einem Blumenstrauß und einer Urkunde in den Kindergarten. Sie hatte viele Dankesworte und Glückwünsche für Frau Fritzler. Es ist uns eine Ehre so langjährige herzliche Mitarbeiter:innen in unserer Kindertagesstätte zu haben.

So viele Familien haben ihre Kinder vertrauensvoll Frau Fritzler und anderen Mitarbeiter:innen anvertraut.

Hiermit möchten wir Frau Fritzler noch einmal für ihre herausragende Arbeit im Kindergarten danken! Wir schätzen sie als Pädagogin und Kollegin sehr und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre. Nur im Team schaffen wir es jedes Jahr ca. 113 Kinder zu begleiten, zu trösten und auf den Kindergarten oder die Schule vorzubereiten.

Wir danken allen Familien für ihr Vertrauen in unsere Einrichtung und allen Mitarbeitenden für ihren liebevollen Umgang mit den Kindern und ihr Engagement in unserer Einrichtung.

Die Leitungen Susanne Schlechtweg-Herpich und Sara Schmid mit der Trägervertreterin Pfarrerin Julia Conrad

KiTa-Aktuelles