Oktober - November 1998
Aug. - Sep. 1998
Dez. 1998 - Jan. 1999

Einladungen und Hinweise

Von Einladungen und Hinweisen zu Veranstaltungen, die im originalen Apostelbrief, teilweise ganzseitig gestaltet, stehen, werden in der Reproduktion hier nur noch die Texte zur Dokumentation aufgelistet.

• Mitfahrgelegenheit
    Möchten Sie gern am Sonntagsgottesdienst teilnehmen, haben aber keine Möglichkeit zur Apostelkirche zu kommen? Oder fahren Sie sonntags gelegentlich mit dem Auto zur Apostelkirche und haben noch Plätze frei? Falls Sie gerne mitgenommen werden wollen oder aber jemanden mitnehmen können, melden Sie sich bitte im Pfarrbüro. Tel.: 0931 700727
  • Kirchweihfest '98
    Der erzielte Erlös des diesjährigen Kirchweihfestes in Höhe von 3.188 DM wurde an den Martin Luther Verein für das Projekt »Straßenkinder in Brasilien« überwiesen. Hierfür allen Spendern und denjenigen, die zum Erlös in dieser stolzen Höhe beigetragen haben ein herliches Dankeschön.
  • MitarbeiterInnen im Apostelbriefteam gesucht!
    Unser Apostelbriefteam hat sich schlagartig verkleinert: Martin Schmidt hat uns verlassen und Peter Väterlein, der uns die ganze Zeit tatkräftig aus Schweden unterstützt, wird demnächst nach Tübingen ziehen und dem Gerbrunner Gemeindeleben endgültig den Rücken kehren.Damit der Apostelbrief eine Zukunft hat sind wir auf der Suche nach Unterstützung:
    • Alter spielt keine Rolle
    • Lust am schreiben und recherchieren
    • kommunikativ und informiert über das Gerbrunner Gemeindeleben
    • layouten am PC
    • pflegen der Apostelbrief-Online-Version im Internet
    Bezahlung: Gottes Lohn
    Haben Sie an der ein oder anderen Tätigkeit Spaß und möchten unser kleines Team unterstützen, dann melden Sie sich einfach. Schriftliche Bewerbung, handgeschriebener Lebenslauf sowie ein Foto sind völlig unnötig.