August - September 1998

Alles besetzt

Pfarrehepaar auf der Sieboldshöhe komplettiert die Pfarrei

Liebe Gerbrunner Gemeindeglieder!

Gerne möchten wir drei uns bei Ihnen vorstellen:

Pfarrerin Sabine Schrick (34), Pfarrer Georg Salzbrenner (40) und Tim (2).

Seit Anfang Juni wohnen und leben wir im Pfarrhaus der Auferstehungsgemeinde. Berufliche Arbeit und Familienarbeit haben wir je zur Hälfte untereinander aufgeteilt: Sabine Schrick arbeitet mit ihrer halben Stelle schwerpunktmäßig als Pfarrerin in der Auferstehungskirche und Georg Salzbrenner arbeitet mit seiner halben Stelle mit Schwerpunkt im Evangelischen Jugendwerk als geschäftsführender Dekanatsjugendpfarrer. Die andere Hälfte unserer Zeit gehört unserem Sohn Tim.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Sie erreichen uns im Pfarrhaus in der Hans-Löffler-Str. 33 unter folgenden Telefonnummern: Pfarrerin Schrick 72407 und Pfarrer Salzbrenner 7840664.

»Nehmet einander an, wie Christus uns angenommen hat.« Mit diesen Worten des Apostel Paulus grüßen wir Sie und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit und gute Erholung im Urlaub.

Ihre Pfarrerin Sabine Schrick
Ihr Pfarrer Georg Salzbrenner